Login | Sitemap
 Home
 Firma
 Projekte
 Aktuell
 Links
 Kontakt
 25 Jahre

 






 

 
Caféteria + Mehrzwecksaal Pflegeheim Eichhof, Luzern 1994-1995

Die Neugestaltung ufasste des Empfangs, die Eingangshalle, Teile des Bürotraktes, der Schulungsräume im Dachgeschoss, des Mehrzwecksaales sowie die Erweiterung der Cafeteria.

Ziel des Umbaus war es, den betrieblichen Ablauf, das räumliche Angebot, die räumliche Gliederung und die Atmosphäre zu verbessern. Dunkle Farbtöne, enge, z.T. nicht rollstuhlgerechte Verhältnisse , schlechtes Raumklima und enge Arbeitsverhältnisse erforderten diesen Umbau.

Das Angebot an Räumen ist mit einer wintergartenänlichen Leichtkonstruktion aus Stahl erweitert worden. Dies Erweiterung sowie die Umgestaltung ermöglicht nun eine differenziertere Nutzung für Anlässe jeder Art. Durch die grosszügig gestalteten Glasfronten dringt viel Tageslicht in die Cafeteria.

Auftraggeber: Bürgergemende Luzern, Abt. Liegenschaften
Realisierung: 1995 - 1996
Bausumme: 2.4 Mio.
   
 
 
  


 
For the ladies hair extensions uk now, the wig is a very cheap hair extensions fashionable hair style, then the clip in hair extensions following small series sent five new models of hair extensions fashion ladies wigs, like to come and see!